Dazu haben wir verschiedene Aktionen geplant, in denen nicht nur das Olympia-Eisstadion, sondern auch ihr Fans im Mittelpunkt steht. Wir fassen die Highlights für euch zusammen – der Rest bleibt eine Überraschung.
Autogrammstunde mit Club-Ikonen
Vor dem Spiel könnt ihr bereits auf dem Stadionvorplatz in Erinnerungen schwelgen. Auf Foto-Stehlen ist das Olympia-Eisstadion auf zahlreichen Bildern im Wandel seit dem Baubeginn 1965 zu sehen. Hinter der Südkurve könnt ihr euch bis Spielbeginn auf einer Leinwand selbst verewigen.
Zusätzlich habt ihr auch die einmalige Gelegenheit, euch gleich eine ganze Reihe von Unterschriften zahlreicher Club-Ikonen abzuholen. Eine Autogrammstunde mit ehemaligen Spielern wie Joey Vollmer, Frank Mauer oder Uli Maurerfindet von 18:15 Uhr bis 18:45 Uhr hinter der Nordkurve statt.
Ein Stück Olympia-Eisstadion für zuhause
Weiteres Schmankerl: Im Bullshop Süd könnt ihr für zehn Euro einen Teil Münchner Eishockey-Geschichte erwerben. Die eingerahmte Plexiglas-Rarität, welche früher im Eisstadion verbaut war, ist limitiert. Ihr müsst also schnell sein!