Red Bulls Rising: Leidenszeit zweier Youngsters mit Happy End
Samstag, 30. Juli 2022 | Red Bulls Rising: Lutz und Schreier - Leidenszeit mit Happy End
Red Bulls Rising: Leidenszeit zweier Youngsters mit Happy End // AKTUELLES
Da ist sie, die nächste Folge von Red Bulls Rising! In der zweiten Episode trifft Moderatorin und Ex-Nationaltorhüterin Viona Harrer die Youngsters Julian Lutz von Red Bull München und Lukas Schreier vom EC Red Bull Salzburg. Beide Spieler hatten in der vergangenen Saison mit Verletzungen zu kämpfen. Während Lutz mit einer Oberkörperverletzung einen Großteil der Saison verpasste, fiel Schreier aufgrund mehrerer Blessuren ebenfalls lange aus. Der 22-jährige Salzburger nimmt euch in Teil 1 der neuen Folge auf seine Achterbahnfahrt der Gefühle mit. Lutz gibt zudem spannende Einblicke in seine Erfahrungen vom NHL-Draft-Combine. Außerdem sprechen wir mit dem Mann, der die beiden Top-Talente an der Red Bull Eishockey Akademie für ihre Profikarriere fit gemacht hat.
Red Bulls Rising Episode 2, Teil 1 | Julian Lutz & Lukas Schreier
In unserer Video-Serie Red Bulls Rising stellen wir euch regelmäßig die spannende Welt von Red Bull Eishockey vor. Wir zeigen euch die Talente unserer Organisation, die Menschen im Hintergrund und die Orte, an denen die Stars von morgen ausgebildet werden. Falls ihr Episode 1 mit Justin Schütz und Paul Huber verpasst haben solltet, könnt ihr sie hier sehen – spannende Shootout-Challenge inklusive.
Red Bulls Rising Episode 1 mit Justin Schütz & Paul Huber
Mit Video
Was macht eigentlich… Martin Buchwieser?// HISTORIE
Mit Video
Mit Erfolgshunger und Schnitzel-Sehnsucht: Smith ist zurück// AKTUELLES
Mit Video
Von Hadern bis Schwabing: Hier wohnen die Red Bulls // AKTUELLES
Mit Video
Was macht eigentlich… Martin Buchwieser?// HISTORIE
Mit Video
Mit Erfolgshunger und Schnitzel-Sehnsucht: Smith ist zurück// AKTUELLES
Mit Video
Von Hadern bis Schwabing: Hier wohnen die Red Bulls // AKTUELLES
Immer informiert sein!
Ja! Ich möchte laufend Informationen zu Events, Produkten, Aktivitäten und Angeboten von der EHC Red Bull München GmbH und deren verbundenen Unternehmen per E-Mail erhalten. Ich weiß, dass ich diese Zustimmung durch Anklicken des Buttons “Abbestellen” oder mittels E-Mail an privacy-redbullmuenchen@redbull.com jederzeit kostenfrei widerrufen kann. Informationen darüber, welche personenbezogenen Daten wir über Sie erfassen und wie wir diese verarbeiten, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
beispiel@beispiel.de