Trash Talk auch am Grill
Den Grundstein dafür legten die beiden Stürmer der Red Bulls bereits bei der Vorspeise. Die bestand aus Blumenkohl vom Grill mit Pistazien-Vinaigrette und Pizza-Ecken. Und nachdem der Grill einmal in Gang gebracht war, liefen auch Oswald und Heigl auf Hochtouren.
Sogar die verbalen Spitzen aus Nürnberg ließ die Münchner unbeeindruckt. „Unsere Gegner sehen so jung aus, dass ich glaube, dass sie sich noch nie selber ein Müsli gemacht haben“, meinte Ice Tigers-Goalie Treutle mit einem Augenzwinkern. Oswald konterte: „Wenn ich mir anschaue, wie lange der Constantin für die Zwiebeln braucht, da sind wir schon längst fertig!“ Die nächste Antwort gaben die Red Bulls dann am Grill.
Denn die Jury, bestehend aus TV-Moderatorin Jana Wosnitza, TV-Köchin Meta Hiltebrand und Hauptschiedsrichter Alexander Polaczek, sah unsere Jungs knapp vorne. Ergebnis: 23 zu 22 für die Red Bulls!
Red Bulls überzeugen als eingespieltes Duo
Bei der Hauptspeise, gefüllten Kartoffeln mit veganem Käse und Hack, schalteten Oswald und Heigl dann sogar noch einen Gang höher. „Die Schwierigkeit bei der Kartoffel war, dass man sie soweit aushöhlen musste, dass sie auch gar ist, wenn sie aus dem Ofen kommt“, erklärte Oswald das Erfolgsrezept. Doch diese Challenge meisterte das eingespielte Duo, das auch zusammen in München wohnt, mit Bravour.