Die Teams wurden bereits 2020 über ein Casting unserer beiden Spieler Kastner und Abeltshauser ausgewählt. Aufgrund schlechter Witterungsverhältnisse und der anschließenden Corona-Pause kam es bis dato aber noch nicht zum Kräftemessen: Nun ist es endlich soweit.
Der Showdown zwischen Kastis „München Griffins“ und Konis „Original Weiher Kinis vom Boarischen Meer“ im Münchner Werksviertel beginnt um 19:00 Uhr. Beide Trainer gehen hochambitioniert mit ihren Teams in das Duell.
Kasti und Koni voller Vorfreude auf das Match
„Das ist eine kleine Zeitreise, zurück in meine Vergangenheit, als ich das Eishockeyspielen auf dem Weiher gelernt habe. Ein Spiel ohne Dach ist immer etwas besonders“, freut sich Coach Kastner, der seinem Team einen klaren Spielplan vorgegeben hat: „Offensive gewinnt Spiele – und das ist unser Ziel.“
Auch sein Gegenüber Abeltshauser blick bereits mit Spannung auf das Event: „Ich freue mich riesig auf die Begegnung. Zwei Teams, die einfach Spaß auf dem Eis haben und gleichzeitig auch gewinnen wollen, das kann nur gut werden.“