Im Zuge der Partnerschaft ist Subaru auf den TV-relevanten Banden im Eisstadion und auch im Bullykreis auf der Eisfläche präsent. Darüber hinaus ziert das Subaru-Logo die Spielerhosen sowie die Interview- und Pressewand.
Vier Modelle im Fuhrpark der Red Bulls
Als „Partner of the Day“ wird die werbliche Präsenz an ausgewählten Spieltagen nochmals verstärkt. Dann können sich die Besucher von den Qualitäten der Fahrzeuge selbst überzeugen, denn die japanische Automarke stellt im Rahmen dieser Spieltage ihre PKW-Modelle vor. Der Fuhrpark der Red Bulls besteht zukünftig aus den Subaru-Modellen „Forester“, „Outback“ und „Crosstrek“ sowie dem Elektro-SUV „SOLTERRA“.
Volker Dannath, Geschäftsführer der Subaru Deutschland GmbH: „Red Bull München ist einer der führenden Clubs im deutschen Eishockeysport. Die Strahlkraft des Vereins und der Marke Red Bull haben den Bekanntheitsgrad von Subaru in Deutschland in den vergangenen Jahren weiter erhöht und im Handel für positive Resonanz gesorgt. Es freut uns deshalb ganz besonders, die Partnerschaft zu verlängern.“
Christian Winkler, Managing Director Sports Red Bull Eishockey und Geschäftsführer des EHC Red Bull München: „Die allradgetriebenen Subaru-Modelle sind für uns hinsichtlich ihrer Spritzigkeit, Dynamik und Robustheit die perfekten Mitspieler. Sie machen auf Schnee und Eis eine mindestens genauso gute Figur wie unsere Jungs. Die Verlängerung unserer bisherigen gemeinsamen Zeit ist die logische Konsequenz aus den hervorragenden Erfahrungen der vergangenen neun Jahre. Auch persönlich freut mich die Fortsetzung sehr, schließlich war vor vielen Jahren mein allererster PKW auch schon ein Subaru.“