Bevor ihr euch beim Grand Opening selbst ein Bild von Münchens neuem Wahrzeichen machen könnt, zeigen wir euch vorab einige spannende Orte im SAP Garden, die ihr bislang noch nicht kennt. Heute geben wir euch unter anderem einen ersten Einblick in den Wellnessbereich im Spielertrakt. Erst die Arbeit, dann die Entspannung
Ein wichtiger Bestandteil des Profisports ist die richtige Regeneration nach anstrengenden Spielen oder Trainingseinheiten. Auf einer Fläche von knapp 60 Quadratmetern bietet der neue Wellnessbereich im SAP Garden dafür optimale Voraussetzungen.
Regeneration ist die Voraussetzung für sportliche Höchstleistungen. Der Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine, Whirlpool und Eisbecken sorgt für eine optimale Erholung nach den Spielen und Trainingseinheiten. Direkt neben den großzügigen Spielerkabinen finden die Spieler zukünftig vielfältige Möglichkeiten, ihren Körper von den Strapazen zu erholen.
Mit einer Gesamtfläche von sieben Quadratmetern finden im Whirlpool bis zu zwölf Spieler gleichzeitig Platz. Das Eisbecken misst eineinhalb Meter in der Breite und zwei Meter in der Länge und dient der Kaltwassertherapie sowie dem Abkühlen nach Saunagängen.