Konnektivität
Der SAP Garden verfügt über ein eigenes Mobilfunknetz. Im Außen- und Innenbereich des Areals wurden 350 Mobilfunkantennen und 335 WLAN-Antennen montiert, die einen reibungslosen und stabilen Internetempfang für alle Besucher garantieren. Die Mobilfunk-Infrastruktur kann sogar für ein eigenes privates 5G-Netz genutzt werden.
Das WIFI im SAP Garden ist für jeden Besucher kostenlos.
So verbindet ihr euch mit dem WIFI:
1. WLAN-Funktion auf eurem mobilen Endgerät aktivieren
2. „SAP GARDEN FREE WIFI“ auswählen
3. Meldet euch mit eurer E-Mail-Adresse an
4. Wenn ihr euch bisher noch nicht für den SAP Garden-Newsletter registriert habt, dann bestätigt bitte eure E-Mail-Adresse innerhalb von 30 Minuten per Link in eurem Postfach
Mobile Order
Mit unserem „Mobile Order“-Service könnt ihr an unseren Heimspieltagen im SAP Garden bequem und ohne Wartezeit ein kühles Getränk oder einen leckeren Snack in unserer App vorbestellen und am ausgewählten Kiosk abholen. Klickt dazu innerhalb der Navigation auf das SAP Garden-Icon, um zum „Mobile Order“-Service zu gelangen.
Die App der Red Bulls ist für sämtliche mobile Geräte kostenlos im AppStore und Google Play Store erhältlich. Stellt sicher, dass ihr automatische Updates zulasst und so kein neues Feature mehr verpasst. Hier gibt es mehr Informationen zu unserer Club-App. Der „Mobile Order“-Service für unsere Heimspiele ist ebenfalls in der SAP Garden App verfügbar. Hier bekommt ihr alle Informationen zur Applikation von Europas modernster Sportarena. Nachhaltige Anreise
Ein wichtiger Grundsatz für unser Handeln ist Nachhaltigkeit. In diesem Zusammenhang möchten wir ein besseres Verständnis für eine nachhaltige Anreise aufbauen.
In unserer App habt ihr daher die Möglichkeit, die Emissionen eurer An- und Abreise zu berechnen. Klickt dazu innerhalb der Navigation auf das SAP Garden-Icon unten rechts in der Navigation, um zum Service „Nachhaltige Anreise“ zu gelangen.