„Wir freuen uns sehr, ein visionäres Projekt wie den SAP Garden mit unseren Sanitärprodukten auszustatten“, sagt Constantin von Boch, Leiter Projektvertrieb bei Villeroy & Boch. „Die Partnerschaft mit einem so erfolgreichen und sympathischen Team wie den Red Bulls ist ein besonderes Vergnügen“, so von Boch weiter.
„Wir dürfen stolz darauf sein“
„Villeroy & Boch schafft mit seiner einzigartigen Keramik persönliche Erlebnisse und setzt durch seine hohe Leidenschaft echte Maßstäbe“, sagt Christian Winkler, Geschäftsführer und Managing Director Sports Red Bull Eishockey. „Wir haben sportlich ähnlich hohe Ambitionen und dürfen stolz darauf sein, dass wir eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte für eine Partnerschaft mit unserem Club gewinnen konnten.“
Das im Jahr 1748 gegründete Unternehmen Villeroy & Boch mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland beschäftigt weltweit etwa 6400 Mitarbeiter. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit seinen Produkten in 125 Ländern vertreten. Der Konzernumsatz betrug im Geschäftsjahr 2021 945 Millionen Euro.